Events.com apps

Achtsamer Spaziergang durch Palma - eine besondere Altstadt Tour

Achtsamer Spaziergang durch Palma - eine besondere Altstadt Tour
Image from eventbrite.de
Event ended

Dein perfekter Tag in Palma de Mallorca beginnt hier

 

Du möchtest die Palma kennen lernen?

Du willst in die Kultur eintauchen, Details entdecken und typische Produkte kosten?

Du wünschst dir Geschichten und Anekdoten über die Stadt und ihre Menschen?

Und du magst Insidertipps zu Restaurants, Shops und zum Leben auf der Insel?

Dann komm mit uns mit!

Wir nehmen dich mit auf die schönste Route durch die bezaubernde Altstadt von Palma.

Wir zeigen dir ausgewählte Sehenswürdigkeiten, geben dir Essens- und Ausgehtipps, nehmen dich mit zu den Hotspots oder an noch ganz unbekannte Orte und teilen unser bestes Insiderwissen mit dir.

Auf der Altstadt Tour gehen wir in ein verstecktes Kloster mitten in der Stadt, in dem die Nonnen köstliche Kekse für uns backen. Wir schlendern durch die engen Gassen und entdecken Details aus der Geschichte der Stadt. Du wirst den Unterschied zwischen dem belebten Palma und dem stillen, einheimischen Teil der Stadt kennen lernen. Immer wieder wirst du versteckte oder ganz offensichtliche aber kaum bemerkte Details der charmanten Hauptstadt Mallorcas entdecken. Unsere ganz besondere Gaumenfreude wird uns im Lokal eines ehemaligen Schneesammlers serviert. 


url=http%3A%2F%2Fmindfulmallorca.weebly.com%2Fuploads%2F1%2F0%2F1%2F4%2F101494604%2Fmallorca-2766167-1920_1.jpg&sig=ADR2i79tRIotX5yLzUXZns_CQAiHVTLDug" alt="https_proxy?url=http%3A%2F%2Fmindfulmallorca.weebly.com%2Fuploads%2F1%2F0%2F1%2F4%2F101494604%2Fmallorca-2766167-1920_1.jpg&sig=ADR2i79tRIotX5yLzUXZns_CQAiHVTLDug" />

Wir wollen, dass die Tour ein schönes Erlebnis für dich ist.

Aus diesem Grund gehen wir nur mit maximal 10 Personen und werden dich nicht mit Fakten und Jahreszahlen bombardieren. Wir gehen in einem Tempo, indem du dich nicht durch die Stadt gehetzt fühlst und du genug Zeit hast zu entdecken. Es gibt auch eine Pause, in der wir dich zum Probieren und Schlemmen einladen.

 Also, bist du bereit für deine Tour durch Palmas Altstadt?


​​Hola und hallo. Ich bin Sylvia und werde dich oder euch auf der Tour begleiten.

Ich lebe seit 2015 fest auf der Insel und liebe das Leben hier. Ich werde dir mein Palma zeigen, dir ganz viele Insidertipps geben, dich mit in Cafes nehmen und ganz viel von Mallorca zeigen und erzählen. Auf unserer Route durch die Altstadt gibt es immer etwas Sehens-, Erzählens- und Entdeckenswertes. Und natürlich die ein oder andere Gaumenfreude.

Ich teile mit dir meinen Mallorca-Erfahrungsschatz, berichte von Erlebtem und zeige dir auf unserer Tour viele Details, die in Reiseführern nicht erwähnt werden.

Ich freue mich darauf, dir mein Palma zu zeigen.



Den genauen Treffpunkt, unsere Kontaktdaten und wichtige Details zum Spaziergang senden wir Dir zeitnah nach der Buchung per Email.

Und wusstest Du, dass wir auch eine Tapas und Insider Tour durch La Lonja und Santa Catalina anbieten?

Alles dazu und noch mehr findest Du auf www.mindfulmallorca.com

Views - 19/10/2018 Last update
culture expos party
Palma de Mallorca
Av Antoni Maura, Palma de Mallorca, 7001, PM, Spain
Create an event
Create events for free. They will be immediately recommended to interested users.
Nearby hotels and apartments
Av Antoni Maura, Palma de Mallorca, 7001, PM, Spain
Discover more events in Palma
Discover now
Discover more events in Palma
Discover now
Palma de Mallorca
Av Antoni Maura, Palma de Mallorca, 7001, PM, Spain
Create an event
Create events for free. They will be immediately recommended to interested users.
  1. Palma
  2. Mindful Mallorca
  3. Achtsamer Spaziergang durch Palma - eine besondere Altstadt Tour
 
 
 
 
Your changes have been saved.