Älternabend - Clubbing for grown ups über 40

Saturday  18 November  2017  9:00 PM    Sunday  19 November  2017 1:00 AM
Save (880) Saved (881)
Last update 20/11/2017
  29

Lasst euch beim Älternabend von den besten Nummern der Pop-, Soul- und Rockmusik auf die Tanzfläche ziehen - so erspart ihr euch nicht nur das Fitnesscenter, sondern auch Heizkosten!

Tanzen trainiert nahezu alle Muskeln, bringt den Kreislauf in Schwung, ist gut gegen Einsamkeit und angeblich wirkt es sogar gegen Demenz. Den Samstagabend daheim auf der Couch zu verbringen ist also keine Option!

Der Älternabend, Wiens bestes Clubbing for grown ups only, bietet die Alternative. Egal ob Dancing Queen/King, MinimaltänzerIn, PaartänzerIn oder aus-der-Reihe-TänzerIn, alle sind willkommen!

TIPP: „Early Bird“ - Happy Hour von 20:00 - 21:00 Uhr auf alle Cocktails

BesucherInnen im Rollstuhl bitten wir um Voranmeldung bis spätestens zwei Tage vor der Veranstaltung. Vielen Dank!

TERMIN: Sa, 18.11.2017 | 21:00 Uhr

PREIS: € 9,- / Abendkassa

music discos happy hour
Nearby hotels and apartments
KosmosTheater
Siebensterngasse 42, Vienna, 1070, Austria

Carmen Joy Tyjara Commento inserito tramite Facebook
-- 19/11/2017 01:18
Tanzen und Mucke waren super... nicht so wie in den Tanzclubs, wo die Jungen mit Drink in der Hand sich nicht bewegen! Super wie fast alle einfach richtig Spass haben! Dass es um 22h keinen Platz mehr in der Garderobe gab, war ein Witz, da sollte sich doch eine Lösung finden lassen. Eintritt- u Gerränkepreise sind voll ok, allerdings mag ich gerne das Trinkgeld 'geben' als das es automatisch einbehalten wird, aber war möglicherweise auch ein Missverständnis. Alles in allem war es ein toller Abend und ich freu mich auf's nächste Mal.
Walter Graf
-- 19/11/2017 01:18
Kann nur zustimmen,ein toller Abend und freue mich auf die nächste Party !

Meike Randow Commento inserito tramite Facebook
-- 18/11/2017 19:21
Mir ist das Konzept nicht klar, es stehen doch nicht alle Ü40 auf dieselbe Musik.

Christa Konstatzky Commento inserito tramite Facebook
-- 16/11/2017 15:30
Leider krank dajer kömmen wir nicht kommen

Eva Kucher Commento inserito tramite Facebook
-- 03/11/2017 22:59
Wenn ich mir die Zusagen-und Interessiertenliste anschaue, wird das wohl ein Mädchenabend ;-)
Walter Graf
-- 03/11/2017 22:59
Umso besser, für uns " Spitzbuben" ! 😋

Cornelia Keller-Milak Commento inserito tramite Facebook
-- 28/10/2017 12:46
habe gehört dass die music beim ersten mal etwa zu 'rocklastig' war - wer ist der dj am 18.11.?
Stefanie Horvath
-- 28/10/2017 12:46
'rocklastig' ist aber doch gut?!?!?!
Heinz Jelinek
-- 28/10/2017 12:46
Deshalb geh ich auch über 40 dorthin wo mir die Musik gefällt
Walter Graf
-- 28/10/2017 12:46
Musik war super und es wurden Musikwünsche berücksichtigt !

Waltraud Zechmeister Commento inserito tramite Facebook
-- 26/10/2017 11:50
Biedermann Premiere sonst wäre es interessant
KosmosTheater
Siebensterngasse 42, Vienna, 1070, Austria
Is this your event? Claim it now

Make sure your information is up to date. Plus use our free tools to find new customers.