Älternabend - Clubbing für grown ups über 40

Saturday  30 September  2017  9:00 PM    Sunday  1 October  2017 1:00 AM
Save (2.4K) Saved (2.4K)
Last update 02/10/2017
  8

Tanzen trainiert nahezu alle Muskeln, bringt den Kreislauf in Schwung, ist gut gegen Einsamkeit und angeblich wirkt es sogar gegen Demenz.

Den Samstagabend daheim auf der Couch zu verbringen ist also keine Option!
Der Älternabend, Wiens bestes Clubbing for grown ups only, bietet die Alternative.

Komm und feiere in entspannter Atmosphäre, lass dich von den besten Nummern der Pop-, Soul- und Rockmusik auf die Tanzfläche ziehen und den Alltag vergessen – nicht denken, tanzen!

Egal ob Dancing Queen/King, MinimaltänzerIn, PaartänzerIn oder aus-der-Reihe-TänzerIn, alle sind willkommen!
NichttänzerInnen aufgepasst: der äußerst ansteckende Dance fever-Virus verbreitet sich üblicherweise rasant unter den GästInnen des Älternabends und letztlich gilt für (fast) alle: Tanzen bis zum Umfallen!

TIPP:
„Early Bird“ - Happy Hour von 20:00 - 21:00 Uhr auf alle Cocktails

TERMINE: Sa, 30.9. & Sa, 18.11.2017 | 21:00 Uhr

PREIS: € 9,-

KARTEN: Abendkassa

BesucherInnen im Rollstuhl bitten wir um Voranmeldung bis spätestens zwei Tage vor der Veranstaltung. Vielen Dank!

music discos happy hour
Nearby hotels and apartments
KosmosTheater
Siebensterngasse 42, Vienna, 1070, Austria

Gabriele Thelma Schlick Commento inserito tramite Facebook
-- 03/10/2017 13:22
Mein 1. Mal dabei - abgetanzt bis zum Umfallen!!!! Wer shaken wollte, der hatte genügend Gelegenheit - war mega-fein .... und die Bude war bummvoll, super Stimmung, hab lauthals mitgesungen - WUNDERBARE Veranstaltung :-)
Ibolya Bartha
-- 03/10/2017 13:22
Gibt es regelmäsig? Nächstes Mal möchte ich auch kommen... ;-)

Michaela Weisz Commento inserito tramite Facebook
-- 01/10/2017 18:35
War nicht so begeistert,9 Euro Eintritt!! Ohne Getränkebon,um 21.30 kein Platz in der Garderobe für Jacken,überforderte Mitarbeiter in der Ausschank,15 Min.warten auf Getränk,Gläser aus,kleine miefige Tanzfläche,keine freien Sitzplätze

Virágh Jolán Commento inserito tramite Facebook
-- 01/10/2017 12:49
Für mich zu abbamäßig und zu weiss, die musik und nach jedem song ist stille, bevor der andere beginnt... naja... aber nette leute tanzen da...

Martina Szabo Commento inserito tramite Facebook
-- 01/10/2017 10:22
Es war einfach genial 1x im Monat wäre großartig 😘😘😘😘😘

Katharina Stefanic Commento inserito tramite Facebook
-- 01/10/2017 10:20
"Wenn sie tanzt....." es war einfach großartig 😁
Ignaz Reichl
-- 01/10/2017 10:20
Na dann muss ich das nächste Mal hin!
Dorith Weber
-- 01/10/2017 10:20
😀 und nächstes Mal gleich wieder

Iris Traub Commento inserito tramite Facebook
-- 01/10/2017 00:37
Das war soooooo genial!! Ich hoffe es bleibt nicht bei 2 x... das hätte ich gerne jeden Monat mindestens 1 x!!!

Sabine Isabella Weinert Commento inserito tramite Facebook
-- 30/09/2017 23:26
Das war echt genial, Danke!

Rosemarie Fodrasz Commento inserito tramite Facebook
-- 30/09/2017 06:52
Die Sonne lockt mich aufs Land, ich hoffe auf ein nächstes Mal ! Keep on dancing !

Su Mau Commento inserito tramite Facebook
-- 30/09/2017 03:36
Geht da irgendwer hin den ich kenne 😎? !
Suzy Löscher
-- 30/09/2017 03:36
.. io !!
Maria Salazar Mendoza
-- 30/09/2017 03:36
Heute nicht, aber nächstes Mal hab´ ich vor ;-)
Christina Crisafulli
-- 30/09/2017 03:36
ich bin heute auf einem gebietstagafest aber auch sehr gerne ein anderes mal! 😘😘

Daniela Graft Commento inserito tramite Facebook
-- 28/09/2017 06:45
Bin schon so nervös und aufgeregt bin jetzt 48 Jahre das letzte Mal war ich mit 16 Jahren fort 😊😬
Cäcilia Horvath
-- 28/09/2017 06:45
Na dann hast du ja jetzt eine wunderbare Möglichkeit loszulegen! 😄😍

Sabine Wall Commento inserito tramite Facebook
-- 27/09/2017 11:22
Susi diesmal schaffe ich es leider nicht .. aber vielleicht klappt's beim nächsten Mal? Auf jeden Fall einen beschwingten Abend und ganz viel Freude :)
Susanne Hofi
-- 27/09/2017 11:22
Ich schaffe es auch heute nicht!Vielleicht beim nächsten mal!

KosmosTheater Commento inserito tramite Facebook
-- 26/09/2017 09:08
Cäcilia Horvath
-- 26/09/2017 09:08
Wann ist das Event das nächste Mal? Wir haben zur gleichen Zeit Soul & Funk in meiner Nähe, in Bad Waltersdorf. Möchte unbedingt einmal dabei sein. LG Cäcilia
Susanne Skriboth-Schandl
-- 26/09/2017 09:08
Ich werde in Berlin in Clärchens Ballhaus tanzen ! 👯
KosmosTheater
-- 26/09/2017 09:08
Liebe Cäcilia Horvath, der nächste Älternabend findet am 18.11. statt - vielleicht kannst du da dabei sein!
Cäcilia Horvath
-- 26/09/2017 09:08
Danke für die rasche Antwort! Schon notiert! ☺️
Karin E. Meriae
-- 26/09/2017 09:08
Ich komm. Freu mich schon.:)
Christine Hamrle
-- 26/09/2017 09:08
Ich komme mit meiner Freundin, freue mich
Sabine Isabella Weinert
-- 26/09/2017 09:08
Juchhu...bin dabei!!

Stefan Schnöbel Commento inserito tramite Facebook
-- 24/09/2017 08:31
Mal den Körper bewegen und den Kopf ausschütteln. Yeah ich bin freudig gespannt... Rythmn is a dancer 🤸‍♀️

Cornelia Keller-Milak Commento inserito tramite Facebook
-- 15/09/2017 12:10
wenn die music auch danach ausgewählt wird - eben clubhits aus den 90ern - dann bin ich dabei! wie früher - alleine ausgehen, weil man eh weiß dass man dort sowieso genügend 'nette' leut' trifft....freu' mich drauf!
Karin E. Meriae
-- 15/09/2017 12:10
Wir können auch gemeinsam hingehen :)

Arthur Hoffmann Commento inserito tramite Facebook
-- 12/09/2017 07:40
über 40??, wieso das?
Karin Berlakowitz
-- 12/09/2017 07:40
Wieso nicht?
Claudia Jung
-- 12/09/2017 07:40
Vielleicht weil es Seniorenfloors gibt, wo 17 Jährige abtanzen und die echten Oldies beim Eingang abgewiesen werden 🤔🤗

Maren Deisenhammer Commento inserito tramite Facebook
-- 31/08/2017 10:38
Denn....alles unter 50 fliiiiegt....!!

Sonja Schloemmer Commento inserito tramite Facebook
-- 26/07/2017 08:38
... nach meiner Geburtstagsfeier aufs Clubbing 💃👍😎
Elisabeth Weghuber
-- 26/07/2017 08:38
Sicher???

Christian Huber Commento inserito tramite Facebook
-- 25/07/2017 21:57
Bin zwar nicht so alt, aber ...
Susanne Wiesmaier
-- 25/07/2017 21:57
... du musst mich stützen 😜

DJ Kex Qwerti Commento inserito tramite Facebook
-- 20/07/2017 12:34
Liebe Veranstalterinnen, von meinen letzten Besuchen bei euch weiß ich, dass eure DJane fest im Sattel sitzt, aber falls ihr aus irgendeinem Grund einmal Ersatz benötigt, würde ich gerne bei euch mitmachen und einspringen. ich weiß welches Publikum ihr mit welchen Genres ansprecht, da kann ich gut mithalten. Obwohl ich wahrscheinlich meine eigenen PA-Anlage mitbringen würde, die um einiges besser und präziser klingt (man kann sich Unterhalten ohne dass man gleich heiser wird). lg cu there fb Albert Raxendofer
KosmosTheater
-- 20/07/2017 12:34
Lieber Albert, danke für deine Nachricht! Wir sind mit unserer DJ sehr zufrieden und arbeiten gerne mit ihr zusammen. Sollten wir dennoch mal Unterstützung brauchen, wissen wir dass du interessiert bist. Viele Grüße und vielleicht bis bald im Kosmos.
KosmosTheater
Siebensterngasse 42, Vienna, 1070, Austria
Is this your event? Claim it now

Make sure your information is up to date. Plus use our free tools to find new customers.