Events.com apps

Armin Mueller-Stahl "Meine Welt"

Armin Mueller-Stahl Meine Welt
Event ended

Grafiken und Unikate von Armin Mueller-Stahl
14. April bis 14. Juni 2019
Vernissage um 11 Uhr, geöffnet bis 14 Uhr

Armin Mueller-Stahl, Jahrgang 1930, gehört zweifellos zu den klassischen künstlerischen Mehrfachbegabungen der deutschen Kulturgeschichte. Der bedeutendste lebende deutsche Schauspieler sagt von sich: „Das Malen, Schreiben, Musizieren und die Schauspielerei gehören für mich einfach zusammen.“

Über fünf Jahrzehnte ist er bildkünstlerisch tätig. Seine biografischen Bildwelten sind spannende, heitere, zeitweise auch ironische Auseinandersetzungen

mit Gesehenem und Erlebtem und geben damit seine persönliche Deutung
wieder. Deshalb nennen wir seine dritte große Einzelausstellung in unserem
Hause „Meine Welt“.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Marid Taubert,

Geschäftsführerin und Vergoldermeisterin

Views - 15/05/2019 Last update
culture art exhibit
Husum
Neustadt 8 - 10, Husum, 25813, Schleswig-Holstein, Deutschland
Create an event
Create events for free. They will be immediately recommended to interested users.
Nearby hotels and apartments
Neustadt 8 - 10, Husum, 25813, Schleswig-Holstein, Deutschland
Discover more events in Flensburg
Discover now
Discover more events in Flensburg
Discover now
Husum
Neustadt 8 - 10, Husum, 25813, Schleswig-Holstein, Deutschland
Create an event
Create events for free. They will be immediately recommended to interested users.
  1. Flensburg
  2. Marid Taubert
  3. Armin Mueller-Stahl "Meine Welt"
 
 
 
 
Your changes have been saved.