Internationale Küche mit Tamara

Sunday  31 March  2019  12:00 PM    Sunday  31 March  2019 4:00 PM
Save Saved
Last update 17/01/2019
  252

Tamara Lerchner - Köchin im Restaurant zeitlos, Hopfgarten zu Gast in meiner Küche!
"Kochen heißt für mich: Fairer Umgang mit den Produkten, welche größtenteils aus der Region und saisonal verwendet werden. Diese schonend und zeitgemäß zuzubereiten sehe ich als selbstverständlich. Auch Heimisches und Traditionelles mit neuen Interpretationen zu verbinden ist immer wieder spannend. Mein Leitspruch: Wir arbeiten mit Lebensmitteln und in diesem Wort steht das Wort Leben, also behandeln wir sie so!"
Allgemeine Infos
Der Kurs am 30. November 2018 beginnt bereits um 11:00 Uhr und endet gegen 15:00 Uhr. Der Kurs am 31. März 2019 beginnt um 10:00 Uhr und endet gegen 14:00 Uhr. Eine halbe Stunde vor Beginn stehen die Türen offen! Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 15 Personen. Preis in der Höhe von € 119,-/Person versteht sich inklusive der korrespondierenden Getränke, Schürze, Rezeptheft und ganz viel Spaß!
Kursteilnehmer haben die Möglichkeit, etwa 2,5 Std. nach Kursbeginn Gäste zum Essen nachkommen zu lassen. Der Preis für das Menü mit Weinbegleitung und anderen Getränken beträgt € 49,- und ist ebenfalls online buchbar.

food courses
Nearby hotels and apartments
Kochschule im Zillertal
Golfweg, Stumm, Tirol, Österreich
Kochschule im Zillertal
Golfweg, Stumm, Tirol, Österreich
Is this your event? Claim it now

Make sure your information is up to date. Plus use our free tools to find new customers.