Nach Hause kommen - zu Hause sein

Friday  4 October  2019  4:00 PM    Friday  18 October  2019 6:00 PM
Save Saved
Last update 13/08/2019
  157919

 

Wenn uns nicht klar ist, wozu wir jetzt hier auf Erden sind – dann können wir nur umherirren und unzufrieden sein. Krankheit und Burnout sind ein klares Zeichen, dass da etwas neu gesehen werden will. Wir können uns viele „Kicks“ kaufen von Fallschirmspringen bis Saufgelagen  …, es wird nicht die Erfüllung bringen. Kann es sein, dass es eine Scheu in uns gibt, innezuhalten, aus dem Hamsterrad auszusteigen und hin zu spüren, was wir wirklich, wirklich wollen? Da ist oft Angst, dass sich dann doch nur Leere zeigt. Diese Angst ist unbegründet. Jeder der mit uns in der Wüste war, bereit sich und dem was wirklich ist zu begegnen, kam mit neuem Bewusst-Sein und einem klarem Gefühl und dem Bild wozu er hier ist, aus der Wüste zurück. Die Weichen im Leben stellen sich dann oft spielrisch neu und neue Fülle und Erfüllt-Sein ist da.

Lust auf dein nächstes Lebenskapitel? Ruft dich die Sahara um mit ihr zu sein? Lockt dich unsere besondere Begleitung?

Wir sind bereit, die Sahara ist bereit, das neue Lebenskapitel auch. Willkommen.

Hier erzählen wir ein Stück mehr und zeigen berührende Bilder.

Travel
Nearby hotels and apartments
Nähe der Stadt Douz, im Süden Tunesiens
Douz, Gouvernement Kebili, Tunesien
Nähe der Stadt Douz, im Süden Tunesiens
Douz, Gouvernement Kebili, Tunesien
Telephone: +49 8669 / 79090