Nach Hause kommen - zu Hause sein

Nach Hause kommen - zu Hause sein
Image from zeit-fuer-freiheit.de
From Fri 4 October 2019 to Fri 18 October 2019
From Friday 4 October 2019 to Friday 18 October 2019
4:00 PM - 6:00 PM
Ended

 

Wenn uns nicht klar ist, wozu wir jetzt hier auf Erden sind – dann können wir nur umherirren und unzufrieden sein. Krankheit und Burnout sind ein klares Zeichen, dass da etwas neu gesehen werden will. Wir können uns viele „Kicks“ kaufen von Fallschirmspringen bis Saufgelagen  …, es wird nicht die Erfüllung bringen. Kann es sein, dass es eine Scheu in uns gibt, innezuhalten, aus dem Hamsterrad auszusteigen und hin zu spüren, was wir wirklich, wirklich wollen? Da ist oft Angst, dass sich dann doch nur Leere zeigt. Diese Angst ist unbegründet. Jeder der mit uns in der Wüste war, bereit sich und dem was wirklich ist zu begegnen, kam mit neuem Bewusst-Sein und einem klarem Gefühl und dem Bild wozu er hier ist, aus der Wüste zurück. Die Weichen im Leben stellen sich dann oft spielrisch neu und neue Fülle und Erfüllt-Sein ist da.

Lust auf dein nächstes Lebenskapitel? Ruft dich die Sahara um mit ihr zu sein? Lockt dich unsere besondere Begleitung?

Wir sind bereit, die Sahara ist bereit, das neue Lebenskapitel auch. Willkommen.

Hier erzählen wir ein Stück mehr und zeigen berührende Bilder.

741516 Views - 19/10/2019 Last update
Travel
Nähe der Stadt Douz, im Süden Tunesiens
Douz, Gouvernement Kebili, Tunesien


Are you an event organizer?
Create events for free. They will be immediately recommended to interested users.
Create event

Nearby hotels and apartments

Douz, Gouvernement Kebili, Tunesien

The best nearby experiences from our partners

Get your guide
Viator
WhitLocals
Tiqets
Musement
bed egges

Discover more events in Douz
Discover now



Nähe der Stadt Douz, im Süden Tunesiens
Douz, Gouvernement Kebili, Tunesien


Are you an event organizer?
Create events for free. They will be immediately recommended to interested users.
Create event
 
 
 
 
Your changes have been saved.