Events.com apps
Yoga mit Annika

Yoga mit Annika

0 Events 0 Followers
Other
Yoga mit Annika
Beim Wallratsroth, Neunkirchen, 66539, Germany
Ich biete Yoga Kurse in der Gruppe sowie Einzelunterricht an. Mit diesem ganzheitlichen Konzept von Bewegung und Entspannung kann jeder zu sich selbst finden Ich mache Yoga seit 2010 und unterrichte seit 2016 in Furpach und ganz neu auch in Neunkirchen. Ich bin Mitglied im BDY (Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.V.) Sowohl die körperliche als auch die mentale Seite des Yoga begeistert mich. Die Möglichkeiten wie Yoga uns positiv beeinflussen kann sind fast unerschöpflich. Z.B. bei Rückenschmerzen (oder anderen Schmerzen des Bewegungsapparates), einseitiger Belastung durch Leistungssport, zu wenig Bewegung, einseitige körperliche Belastung im Alltag, Stresssymptome, Schlafstörungen, unruhiger Geist, ... Aber auch der Wunsch nach regelmäßiger Bewegung kann ein Grund sein zum Yoga zu gelangen. Hier braucht man keinerlei Vorkenntnisse, muss weder besonders muskulös noch beweglich sein. In meinen Yogastunden gehe ich individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Meldet euch bei mir und schnuppert kostenlos rein: Schwangerschafts-Yoga, Yoga mit Baby, Kinderyoga, Vini-Yoga und Ashtanga-Yoga. Wir finden auch für dich das passende!
 
 
 
 
Your changes have been saved.