Programmdiskussion der Tiroler Volkspartei

Wednesday  15 November  2017  7:00 PM    Wednesday  15 November  2017 10:00 PM
Save (43) Saved (44)
Last update 16/11/2017
  50

Wir laden euch herzlich ein, gemeinsam mit uns, unseren VP-Landesräten und Experten aus allen Fachbereichen über die wichtigen Zukunftsthemen unseres Landes zu diskutieren und an unserem Programm für die Landtagswahl 2018 mitzuarbeiten!
Die Veranstaltungsreihe findet in allen Bezirken statt.

In Kufstein wird Landesrätin Beate Palfrader dabei sein.
Um Anmeldung unter buero@tiroler-vp.at oder 0512/5390 wird gebeten.

Nearby hotels and apartments
Fachhochschule Kufstein Tirol
Andreas Hofer-Strasse 7, Kufstein, 6330, Austria

Christian Hopfensperger Commento inserito tramite Facebook
-- 07/11/2017 14:17
Für den Bezirk Kitzbühel fand diese Veranstaltung gestern, 6. November statt. War ein wirklich sehr interessanter Abend, wobei jede/r Anwesende ihre/seine Ideen und Visionen in den Arbeitsgruppen einbringen konnte. Der Output war beachtlich. Ich kann nur empfehlen, zu dieser Veranstaltung hinzugehen.
Fachhochschule Kufstein Tirol
Andreas Hofer-Strasse 7, Kufstein, 6330, Austria
Is this your event? Claim it now

Make sure your information is up to date. Plus use our free tools to find new customers.