Events.com apps

Schnüffel-Kriminalfall "Wette mit dem Tod" am 4.04.2020

Schnüffel-Kriminalfall Wette mit dem Tod am 4.04.2020
Image from eventbrite.com
Event ended

Der Schnüffel Kriminalfall ist eine 3-stündige Schnitzeljagd für Hund und Besitzer. Jetzt heißt es grübeln, schnüffeln und kombinieren. Während die Schnüffeldetektive den Tatort eifrig nach Indizien und Beweisen absuchen, müssen die Hundeführer Rätsel kombinieren. Gemeinsam müssen komplexe Aufgaben bewältigt werden, Zeugen befragt und jede noch so seichte Spur verfolgt werden, um den Mörder zu stellen.

Die Leiche des wohlhabenden Wettmagnaten Richard Molzer wird erhängt von seiner Frau in seiner Villa gefunden. Das Entsetzen ist groß, denn jeder fragt sich, was hier vorgefallen ist.
Hinter vorgehaltener Hand munkelt man, dass es sich hier um einen geschickt vertuschten Mord handelt, der wie ein Selbstmord aussieht. Doch wer sind die Verdächtigen in diesem Fall? Was ist das Motiv? Fragen über Fragen, die hier an die Schnüffel-Detektive gerichtet werden."

Mitzubringende Ausrüstung:

  •  10-15m Leine

  • Brustgeschirr

  • Leckerlis

  • Wasser


Voraussetzungen
:

  • Da in einer Gruppe gearbeitet wird, müssen die Hunde sozial verträglich sein. Unverträgliche Hunde werden gebeten den Krimi zu verlassen

  • Die Hunde brauchen keinerlei Erfahrung beim Mantrailing oder Fährten um teilnehmen zu können.

  • Läufige Hündinnen werden aus Rücksicht auf teilnehmende Rüden gebeten nicht teilzunehmen.

  • Da nicht jeder teilnehmende Hund an Kinder gewöhnt ist, sind Kinder erst ab einem Alter von 13 Jahren und nur in Begleitung von Erwachsenen zugelassen. Ich bitte um Verständnis.

  • Die teilnehmenden Hunde dürfen nicht am Halsband und/ oder einer Flexileine geführt werden!!!

FAQs

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?
Kontaktaufnahme unter 0676/964 83 65 oder wuff@danielalinsbauer.at

Sind Rückerstattungen möglich?
Bis zu 30 Tage vor dem Workshop können die Tickets kostenfrei storniert werden.

Ist mein Ticket übertragbar?
Ja, gerne kann eine andere Person statt Ihnen an dem Workshop teilnehmen. Unter diesen Umständen bitte ich Sie lediglich, mir dies mitzuteilen.

Views - 05/04/2020 Last update
workshop
hochwaldstraße 48
hochwaldstraße vis-à-vis, gänserndorf, 2230, at
Create an event
Create events for free. They will be immediately recommended to interested users.
Nearby hotels and apartments
hochwaldstraße vis-à-vis, gänserndorf, 2230, at
Discover more events in Vienna
Discover now
Discover more events in Vienna
Discover now
hochwaldstraße 48
hochwaldstraße vis-à-vis, gänserndorf, 2230, at
Create an event
Create events for free. They will be immediately recommended to interested users.
  1. Vienna
  2. Schnüffel-Kriminalfall "Wette mit dem Tod" am 4.04.2020
 
 
 
 
Your changes have been saved.