Events.com apps

Yin und Yang in Synergie!

Yin und Yang in Synergie!
Event ended

An diesem Abend hast Du die Gelegenheit uns und unsere Arbeit kennenzulernen. Dabei bieten wir Dir die Möglichkeit einen Raum zu betreten, der Balsam für Dein System ist.

Es wird eine Mischung aus Vortrag und praktischem Erleben zu folgenden Themen geben:

+ feinstoffliche Wahrnehmungen
+ wer wir wirklich sind
+ Liebe ist mehr als nur ein Wort! Es ist ein Seinszustand und der Ursprung allen Seins und die Basis für wahrhaftige Heilung
+ Heilung des Schmerzkörpers
+ Löschung von Energieimplantaten

Uns liegt es besonders am Herzen, dass Du an diesem Abend Erfahrungen machst, die für Dich auf körperlicher und feinstofflicher Ebene fühlbar sind.

Wenn Du Deiner Essenz und Deinem wahren Sein näher kommen möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir freuen uns schon sehr auf Dich!

Eintritt: 10,00 € (Abendkasse)

Anmeldungen unter:
seminareML@icloud.com
carmenlueck@carmenlueck.de

Views - 02/09/2017 Last update
nightlife
Create an event
Create events for free. They will be immediately recommended to interested users.
Create an event
Create events for free. They will be immediately recommended to interested users.
  1. Malte Löhr
  2. Yin und Yang in Synergie!
 
 
 
 
Your changes have been saved.